Running Dinner

Running Dinner – die Dritte!

Kulinarisch speisen und neue Leute kennenlernen

Am letzten Samstag war es mal wieder Zeit für eine Neuauflage des Running Dinners. Zwischen Alte Heide und Kronsberg tummelten sich dreizehn Teams von je zwei bis drei Köchen oder solchen, die wenigstens eine Zwiebel würfeln können. Den Rückmeldungen zufolge, wurden mindestens acht 5-Sterne-Hauptspeisen und zehn weltbeste Nachspeisen auf die Tische gezaubert und die qualvolle Zurückhaltung bei der Vorspeise war omnipräsent. Allerdings wurde das Essen mancher Orts zur Nebensache, als man sich zwischen Deine-Mutter-Witzen und Mittlerer-Osten-Diskussionen auf unterschiedlichste Art und Weise kennenlernte. Beim abschließenden Get-together aller Koch-Teams im „Ei“ wurde die Größe, der bis dahin unsichtbaren Gemeinschaft des Abends erst richtig bewusst und der Abend fand seinen perfekten Ausklang.