LehrReich

Vor über 2000 Jahren gab Jesus den Anstoß für eine weltweite Bewegung, indem er Menschen mit verschiedener Herkunft und unterschiedlichen Überzeugungen zu seinen „Auszubildenden“ und „Studenten“ gemacht hatte.

Mit dem LehrReich schaffen wir Weiterbildungsangebote für Christen, die zum geistlichen Wachstum anregen sollen, die Entfaltung der eigenen Gaben ermöglichen und zum Leben in der Berufung Gottes führen sollen.

Kursangebot

Innerhalb eines Jahres bieten wir insgesamt 12 aufeinander aufbauende Kurse an, wobei jeder Kurs immer einzeln zu b(es)uchen ist. Zusätzlich finden pro Jahr 1-2 Seminare mit externen ReferentInnen zu ausgewählten Themen statt.

Das aktuelle Jahresprogramm findet sich hier:Jahresprogramm_2019_Final_


Der nächste Kurs

MyLife-Workshop – den roten Faden im Leben entdecken
Wer kennt sie nicht – die Fragen an das eigene Leben? Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Welches Interesse hat Gott an mir und wie kann ich es erfahren? Aus allen Menschen, die wir kennen, sind wir selbst von größtem Interesse.

Wann: 16.01.19-13.02.2019, jeweils 19.00 – 21.30 Uhr
Ort: GIG (Kneipe), Lindener Marktplatz 1, 30449 Hannover
Kosten: 10€ pro Person

Weitere Infos: My Life 2019


Kooperationspartner

Wer ein tieferes theologisches Wissen über die Bibel und die zeitgeschichtlichen Hintergründe gewinnen möchten, sei hier auf die Angebote unseres Kooperationspartners, dem Biblisch-Theologischen Institut in Hannover, hingewiesen.

Für weitere Infos bitte hier klicken:BTI 2019