Helfer für Help Portraits gesucht!

Gestern fand ein weiteres Vorbereitungstreffen für den großen Help- Portrait-Tag am 06.12.14 statt. Und es ist schön zu sehen, wie die Anzahl der Freiwilligen, insbesondere der ProfiFotographen, wächst.

Am Aktionstag wollen wir vor allem (aber nicht nur) Flüchtlingen in Hannover die Möglichkeit geben ein unvergleichliches PortraitFoto (DINA4, samt Rahmen und Staffelei + FotoCD) oder auch ein Bewerbungsfoto von sich selbst zu erhalten.

Für den 06.12. suchen wir noch viele viele Freiwillige im Bereich Kinderbetreuung, Catering, Helfer, Visagisten usw. Außerdem suchen wir Sponsoren, die uns finanziell unter die Arme greifen, um die Rahmen, Staffeleien etc. zu bezahlen. Außerdem soll es auch einen kleinen Nikolaus für die Kinder an diesem Tag geben. Bei Interesse bitte melden! 

www.help-portrait-hannover.de