Gott erlebt!!!

Während der letzen Predigtserie „Nachfolge – mit Gott im Alltag“ haben wir darum gebeten, kleine Post it´s über Erlebnisse mit Gott zu beschriften. In den Wochen kam einiges zusammen. Auffallend oft habe Leute Gott als Versorger erlebt.

Zum Beispiel schreibt jemand: „Habe gerade kein Geld, um auf eine StudiKonferenz zu fahren. Letztens lag dann ein Umschlag mit genau dem benötigen Geld für die Konferenz in meinem Briefkasten“

oder: „2000 € geschenkt bekommen“

oder: „Vor ein paar Tagen hatte ich einen Briefumschlag mit 50€ im Briefkasten, ohne Absender. Dies passierte mir schon zweimal zuvor und immer in der Zeit, als ich es brauchte.“

Nicht zum Thema Versorgung, aber auch schön: „Häufige Antworten von Gott auf Lebensfragen durch Besuch dieses Gottesdienstes (oft am selben Wochenende).“