Beten Beten Beten

Als Gemeinde bewegt uns das Gebet. Wir glauben, dass das Gebet eine immense Kraft besitzt und Auswirkungen zeigt! Für jeden persönlich und auch für unsere Stadt!

Unser Ziel für dieses Jahr ist, dass wir eine betende Gemeinde werden. Wir wollen Raum dafür schaffen, dass jeder bei Dreisechzehn Gott erleben kann. Dazu haben wir ein neues Format geschaffen, das wir „FeierAbend – mit anderen (An-)Beten“ nennen. 4x jährlich nehmen wir uns Zeit, das (Lobpreis-) Musik, interaktive Gebetsstationen, ER!leb(t)nisMomente, Hören auf Gott und Impulse auf kreARTive Weise verbindet. Der erste FeierAbend findet am 18.06.15 von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr.

Am 21.06.15 startet dann auch eine neue Predigtreihe. In den vergangenen Wochen ging es für viele Wochen darum, mit Gott im Alltag zu sein. Als nächstes geht es thematisch um das „Abenteuer Gebet“. Verschiedene Impulse, Predigten und Gedanken machen das Gebet schmackhaft, interessant und aufregend.

Eine besondere Weise mit anderen zu beten ist die Zweierschaft. Wer wissen will, was eine Zweierschaft ist und wie man das macht, der kann einfach den neuen Podcast des Wachstumskatalysators hören. Die neueste Folge „Zweierschaft“ findet man unter www.wachstumskatalysator.de