Help-Portraits in Hannover am 06.12.14

Der erste Help Portrait Tag in Hannover liegt hinter uns! Dankbar und froh blicken wir zurück auf den 06.12.14 mit all den mutigen Menschen, die sich dabei einen kleinen Traum erfüllt haben. Etwa 130 Bilder konnten gestern an die Flüchtlinge aus Hannover übergeben werden, die Freude und Herzlichkeit war riesengroß! Wir möchten uns dafür auch noch einmal ganz ausdrücklich bedanken und natürlich auch bei jenen, die zum Help Portrait 2014 mitgeholfen haben. Seien es die Organisatoren im Vorfeld, die Mitarbeiter des Wohnheims am Döhrener Turm, die Visagisten und Haarstylisten, die Fotografen mit ihren Teams, die Bildbearbeiter, Drucker und Fotoproduzenten, die Essen/Getränke-Mitarbeiter und alle weiteren Beteiligten. Habt aus ganzem Herzen Dank für euer Engagement!!!  www.help-portrait-hannover.de